• Jobs Job bei DRK-Kreisverband Zollernalb e.V.

DRK-Kreisverband Zollernalb e.V.

Balingen

Balingen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Sekretariat und Verwaltungstätigkeiten Menüservice Vollzeit 72336 Balingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 16.04.24 in Vollzeit (39 Std. / Woche) Das Aufgabenprofil: Empfang / Sekretariat (ca. 70 %) - Erster Ansprechpartner für unsere Besucher und Kunden - Annahme und Organisation eingehender Telefonanrufe - Bearbeitung des zentralen Postverkehrs - Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen und Meetings - Weitere administrative Aufgaben im Bereich der Büroorganisation (z.B. Materialwirtschaft, Raum- und Fuhrparkplanung) - Unterstützung und Vertretung bei der Verwaltung des Rettungsdienstlagers inkl. Warenausgabe an Mitarbeiter, Aus- und Rückgabe von Dienstkleidung, Angebotsvergleiche und Bestellungen Verwaltungstätigkeit Menüservice (ca. 30 %) - Annahme und Koordination von Bestellungen im Heiß- und Tiefkühlbereich - Stellvertretung bei der Planung und Erstellung von Dienstplänen - Ansprechpartner für die weiteren Teammitglieder der Abteilung - Bestandskundenbetreuung und Akquise der Neukunden Das erwarten wir von Ihnen: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert - Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit - Kommunikations- und Organisationstalent - Teamfähigkeit - Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten - Hohes Maß an Diskretion und Loyalität - Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Das bieten wir Ihnen: - Eine eigenverantwortliche, selbstständige Tätigkeit - Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz - Familienfreundliche Arbeitszeiten - Vergütung nach DRK-Tarifvertrag - Zahlreiche Benefits Wir freuen uns über Ihr Engagement und auf Ihre Bewerbung bis 03.05.2024 - bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Michael Graf unter der Telefonnummer 07433/9099-19. Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

DRK-Kreisverband Zollernalb e.V. (Balingen)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Kriegshaber)

Reifenmonteur (m/w/d)